Publikationsdruck

Mit den reichweitenstärksten Publikationen DEUTSCHER DRUCKER, GRAFISCHE PALETTE und PRINT.DE, aber auch in den sozialen Netzwerken FACEBOOK, TWITTER und XING, erreicht die Zielgruppeneinheit Publikationsdruck alle Unternehmen und Profis in der professionellen Printproduktion: Druckereien, Printbuyer, Kreativagenturen, Produktionsagenturen, Buchbindereien,Verbrauchsmaterialien-Lieferanten, Druckmaschinenbauer, Hersteller von Weiterverarbeitungssystemen sowie Softwarelieferanten und Handelsunternehmen.

Zur Zielgruppe zählen auch Consultingfirmen, Spezialfinanzierer und-versicherer, Aus- und Weiterbildungsinstitutionen sowie Verbände. Specials wie exklusive Sonderpublikationen, Messe-Highlighttouren, Leadkampagnen oder tägliche Newsletters sind seit vielen Jahren Standard. Zahlreiche Kunden vertrauen auch bei ihren Events auf die Expertise des Verlags und greifen gerne auf die Marketing Services der Unit zurück. In der Druckbranche ist die Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft ein gesuchter Fullservice-Dienstleister.

Eckdaten

4.500 Facebook Fans
3.400 Twitter Follower
10.500 Xing Follower
50.001 Unique Users
231.000 Online Visits
420.000 Page Impressions
10.100 Newsletter-Abonnenten
15.800 Printauflage
Markt Publikationsdruck

Druckprodukte begegnen uns überall. Wir benützen Verpackungen, lesen Magazine oder Gebrauchsanweisungen, stöbern in Katalogen und Prospekten oder freuen uns an...

mehr erfahren

Frank Prath - Leiter Marketing & Kommunikation Papyrus Deutschland GmbH & Co. KG

„Deutscher Drucker ist die direkte mediale Schnittstelle im grafischen Fachdialog zu unseren Kunden, den Druckern. Nur im täglichen persönlichen Kontakt durch unsere Fachberater im Innen- und Außendienst sind wir bundesweit noch näher dran am Drucker und an seinen Bedürfnissen.“