Verpackungsdruck

Die Zielgruppeneinheit Verpackungsdruck fokussiert sich mit ihren internationalen gedruckten und digitalen Publikationen ganz auf Verpackungsproduktion & Etikettendruck.

Seit über zwanzig Jahren erreichen wir damit alle Unternehmen und Profis in diesem Marktsegment – und das weltweit: Flexo- und Tiefdruckereien, Printbuyer, Kreativagenturen, Produktionsagenturen, Veredler, Substrate-, Farben- und Verbrauchsmaterialien-Lieferanten, Druckmaschinenbauer, Hersteller von Weiterverarbeitungssystemen sowie Softwarelieferanten und Handelsunternehmen.

Zur Zielgruppe zählen auch Consultingfirmen, Spezialfinanzierer und -versicherer, Aus- und Weiterbildungsinstitutionen sowie internationale Branchenverbände. Mit den beiden Magazinen – FLEXO&TIEF-DRUCK und ETIKETTEN-LABELS – bedient der Verlag extrem dynamische Nischen der Druckindustrie.

Wie stark die Verbindung mit den Zielgruppen ist, belegen die offiziellen Medienpartnerschaften mit den führenden Fachverbänden DFTA, FTA, VskE, ERA, BPIF und FINAT.

Außerdem finden Sie auf unserem Stellenportal PrintCareer.net alle Jobs für die Verpackungs- und Etikettendruckbranche.

Eckdaten

1.550 Twitter Follower
7.800 Xing Follower
9.600 Unique Users (11.2020)
13.500 Online Visits (11.2020)
24.000 Page Impressions (11.2020)
2.000 Newsletter-Abonnenten
5.350 Printauflage (TvA)
Markt Verpackungsdruck

Der Markt für Verpackungsdruck und Etikettenproduktion weist eine große Dynamik auf. Das hat mehrere Gründe: Global gesehen sorgen die demografischen und...

mehr erfahren

Gesamtreichweite